Kundenstimmen

Melina Hossak :
Frau Handy ist eine wirkliche Motivation für mich gewesen. Durch ihre freundliche und kompetent Art war das Training jedes mal ein Vergnügen und nie langweilig!
Durch Frau Handy habe ich über 8 Kilo abgenommen ohne zu Hungern nur mit gesunder Ernährung und Sport.
Sonja Handy ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Vielen Dank nochmal an Sonja Handy für die wirklich schöne Zeit.

S.Zimmermann:
Ich habe Frau Handy engagiert, um meine Ernährung zu optimieren. Ich hatte extreme Probleme mit meiner Haut und meiner Verdauung. Wir haben viel ausprobiert und verändert und mein Hautbild wurde immer besser, die Verdauung machte keine Probleme mehr und mein Gewicht reduzierte sich fast wie von selbst.
Ich fühle mich super und bekomme viele Komplimente für mein Aussehen.
Ganz herzlichen Dank für die liebevolle und kompetente Unterstützung!

A.H.:
An meinem 45. Geburtstag habe ich beschlossen, dass es so nicht mehr weitergehen kann. Ich wog über 113 kg, bekam nach fast jedem Essen Sodbrennen und mein Körper zwickte und zwackte an allen Ecken und Enden. So
habe ich den Kontakt zu Sonja aufgenommen – mit viel Geduld brachte Sie mich wieder in „Bewegung“. Gemeinsam haben wir mein Essverhalten analysiert und was nicht zu verachten war, unsere Gespräche. Endlich jemand, die mich ernst nahm und nicht immer mit dem Zeigefinger auf mich deutete.
Heute habe ich zwar nicht soviel abgenommen, wie ich mir das gewünscht habe, aber ich fühle mich bedeutend fitter, mein Körper meckert wesentlich weniger und nicht zu verachten, das Sodbrennen ist weg.
Vor ein paar Tagen bin ich auf die Festung Salzburg von der Altstadt zu Fuß hinauf…. Letztes Jahr wäre mir jede Ausrede recht gewesen, um das ja nicht zu machen. Ich habe in diesem Jahr Dank Deiner Starthilfe viel gelernt und viele Impulse bekommen, um den Kampf auf zu nehmen und es bei weiten eines der schwierigsten Projekte in meinem Leben!
Sport gehört fast schon zum Alltag, dass ich ihn liebe, kann ich noch nicht behaupten, aber ich habe es akzeptiert, weil ich mir bewusst bin, dass es mir besser geht. Es geht weiter, Runde zwei wird eingeläutet! Und wenn es nicht mehr weitergeht, dann weiss ich ja wohin ich gehen muss! Danke Sonja!

C.D.:
Alleine hätte ich das nie geschafft: den ganzen Winter über begleitete mit Sonja, mit einem abwechslungsreichen Sportprogramm. Die Ernährungsumstellung ermöglichte mir, endlich die ersehnten Kilos zu verlieren und mich mit der Ernährung näher zu befassen!
Vielen Dank...ich kann Sonja Handy nur wärmstens weiterempfehlen!

Erik Huber:
Anfang des Jahres hatte ich 104 kg und den Frust meines Lebens. Ein Artikel in einer Zeitung gab mir den Anstoß. " In Deutschland investieren die Männer mehr Geld in ihre Autos als in die Gesundheit".
Mein Arzt hatte ein Lächeln im Gesicht als er mir sagte, ich muss nur abnehmen dann geht es mir wieder gut.
Ich sah mich nach einem Personal Trainer um, und fand Sonja Handy. Nach unserem Kennenlerngespräch gings dann schnell zur Sache.
Ich bin wieder beweglich, habe 10 kg weniger und mein Frust ist weg. Nebenbei bin ich einen Halbmarathon gelaufen und zwei Bikemarathons gefahren.
Ohne die professionelle, ganzheitliche Unterstützung von Sonja Handy wäre das nicht gegangen.
Herzlichen Dank nochmal an Sonja.

Nicole Jancke-Klevers:
Sonja Handy ist nicht nur eine ausgesprochen kompetente Personal Trainerin, sondern auch sehr einfühlsam. In dem halben Jahr Training mit Sonja habe ich mich so wohl wie noch nie zuvor gefühlt und war in allen Lebensbereichen extrem fit. Nun machen wir Pilatis und Yoga zusammen. Auch hier arbeiten wir mit Fleiß aber auch viel Spaß zusammen. Ich kann Frau Handy nur weiter empfehlen.

Evangelos Angelis:
Seit fast 2 Jahren begleitet mich Frau Handy bei meinen Bemühungen fit zu bleiben. Mit Erfolg. Zuverlässigkeit, Disziplin, Abwechslung und individuelle Anpassung des Trainings zeichnen Sie aus. Ich möchte es nicht missen.
Vielen Dank.

D.F.:
Ein herzliches Dankeschön an Frau Handy für die einfühlsame, fokussierte und effiziente Unterstützung bei der "Rückbildung" nach der Schwangerschaft.
8 Wochen nach der Geburt unseres entzückenden - nun schon 8 Monate alten Sohnes - habe ich mit Frau Handy gemeinsam begonnen den Überbleibseln der Schwanger schaft - insbesondere im Hüft und Bauchbereich - zu Leibe zu rücken. Mit Nordic Walking (später Jogging) , Pilates und allerlei anderen Übungen habe ich ganz bald wieder in meine alten Jeans und Kostüme gepasst. Und ganz nebenbei habe ich durch Frau Handy mit meinem Mann noch den Spass am gemeinsamen Kochen entdeckt.
Nun steht irgendwann Yoga auf dem Programm - ist ein prima Ausgleich zum vielen Reisen im Job. Hoffe hier wieder auf tatkäftige Unterstützung von Fr. Handy bei den ersten Schritten.

S.J:
Bei 15 Kilo Übergewicht und null sportlicher Aktivität bin ich über eine Anzeige von Frau Handy gestolpert. Was für ein Glücksfall, denn wir haben nicht nur sämtliche Varianten der Ernährung, Verdauung, Schlafstörungen sowie Blutdruck diskutiert, sondern sie hat mich auch zum Joggen gebracht. Und das, obwohl ich nie joggen wollte! Mitlerweile drehen wir wöchentlich unsere Runde und ich kann auf über ein Jahr mit sportlichem Miteinander zurückblicken. Herzlichen Dank!

Judith Adlhoch:
Bis zum "dicken" Ende hat mich Sonja durch meine Schwangerschaft begleitet - und das war die beste Investition, die ich in dieser besonderen Zeit machen konnte. Ganz individuell auf mich abgestimmt habe ich so über die Monate ein immer wechselndes Fitnessprogramm absolvieren können, das nie langweilig wurde, das immer meiner sich verändernden Kondition entsprach und ich habe mich - trotz wachsem Bauch und Gewicht - immer fit und wohl gefühlt. Vielen Dank!

R.R.:
sonya hat mich in einem wichtigen lebensabschnitt begleitet und betreut - ich wurde 40. das war und ist großartig einen coach zu haben, der nicht alles besser kann und weiß, sondern einfühlsam spürt welche übung grad richtig ist, wieviele wiederholungen... volle punktzahl

A.B.:
Man fühlt sich auch als "Fitness-Einsteiger" bestens aufgehoben! Die kompetente Betreuung und Beratung von Frau Handy haben mich absolut überzeugt.

A.v.M.:
Sehr objektive und gewissenhafte Betreuung! Training, das sowohl auf die Notwendigkeiten wie auch auf die Wünsche des Kunden eingeht. Individuell und auf keinen Fall langweilig.